Weihnachten im Schuhkarton

Packe einen Schuhkarton

Wir sind auch in diesem Jahr wieder Annahmestelle für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“. Sei auch du dabei und schenke Kindern in Not so eine Weihnachtsfreude.

Deine befüllten Schuhkartons kannst du in unseren Gemeinderäumen (Leopoldstraße 14, 38302 Wolfenbüttel) abgeben. Das ist in folgenden Zeiträumen möglich:

• sonntags: 09:30 – 12:30 Uhr
  • dienstags: 10:00 – 17:00 Uhr
  • mittwochs: 18.30 Uhr – 20.00 Uhr

Passen dir die Zeiten nicht? Dann melde dich gern telefonisch unter 05331-76014 oder per E-Mail unter wis[at]christus-gemeinde[punkt]net und stimme einen individuellen Termin zur Abgabe deines gefüllten Schuhkartons mit uns ab.

Abgabeschluss für die Kartons ist Sonntag, der 17. November 2024. Im Anschluss werden die Kartons weiter zur Sammelstelle gebracht.

Hier erfährst du noch mehr zur Aktion “Weihnachten im Schuhkarton” und dazu, wie du dich selbst an dieser beteiligen kannst: https://www.die-samariter.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/mitpacken/.

Ben Peters | 15.10.2024, 17:27

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Sternchen (*) markiert.